Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was immer sie sich wünschen.
Jean Cocteau 

 

Kreative Malkurse für Kita-Kinder (Alter: ab 5 Jahren)

PIRAT, WELTALL, SUPERHELD UND CO.

 

Ein Kreativ-/Malkurs ermöglicht es jedem Kind, eine sinnliche Erfahrung durch experimentelles Gestalten mit Formen und Farben zu erleben. Malen und Zeichnen sind wunderbare Ausdrucksmöglichkeiten, die eine wichtige Rolle in der kindlichen Entwicklung spielen. In meinen Kursen biete ich eine Fülle von Anregungen, die die künstlerische Ausdruckskraft der Kinder entfalten und ihre grundlegenden Fähigkeiten weiterentwickeln.

Durch spielerisches Malen, Stempeln, Drucktechniken, Collagieren, Basteln und Modellieren schulen die Kinder ihre Feinmotorik, entwickeln ihr räumliches Vorstellungsvermögen und lassen ihrer grenzenlosen Fantasie freien Lauf. Mein breit gefächertes Themenangebot eröffnet den Kindern eine Welt voller Möglichkeiten, um ihre kreativen Potenziale zu entfalten und zu erweitern.

Ich freue mich darauf, den kleinen Künstlern eine inspirierende Plattform zu bieten, auf der sie ihre Fantasie erleben können.

 

 

Kontakt: barbara.schneider@ymail.com